Wednesday 1 February 2017

League Of Legenden Skill Shot Indikator Forex

Willkommen im Forum Archiv Jahr der Konversation füllen Sie eine Tonne von digitalen Seiten, und wir halten alle von ihm zugänglich zu browsen oder zu kopieren. Egal, ob Sie auf der Suche nach Artikeln für ältere Champions, oder das erste Mal, dass Rammus in einen OK-Thread, oder irgendetwas dazwischen gerollt, finden Sie es hier. Wenn Sie fertig sind, schauen Sie sich die Boards an, um an den letzten League of Legends Diskussionen teilzunehmen. Vorschlag Toggle Skillshot Indicators Kommentar unten Rating-Schwelle, klicken Sie hier um es zu zeigen. Zunächst einmal lassen Sie mich anfangen, indem ich sage, ich spreche nicht über Smart-Cast, das ist die normale Linksklick-Brand-Modus. Ich havent gesehen dieses vorgeschlagen jedoch dennoch habe ich einen Reddit Pfosten gebildet und eine Menge Leute scheinen, seine eine gute Idee zu denken. Wenn Sie Skill-Indikatoren verwenden, kann man sich nicht bewegen, da mit der rechten Maustaste Ihr Skillshot-Indikator abgebrochen wird. Dies ist ein großes Problem beim Manövrieren um Creeps Ich denke, dass Sie eine neue Art der Bindung implementieren, um einen Toggle stattdessen implementieren sollte. Heres, wie es funktionieren würde, zum Beispiel: Q holt Ihr Skillshot-Indikator, Linksklick schießt die skillshot und schließt die Indikator nach dem Schuss ODER Sie können erneut Q drücken, um es zu schließen, ohne den Schuss. Rechtsklick sollte nicht in dem Prozess durchgeführt werden, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Champion um mit Ihrem skillshot-Indikator öffnen zu verschieben. Willkommen in das Forum Archiv Jahre der Konversation füllen eine Tonne von digitalen Seiten, und wir hielten alle es zugänglich zu browsen oder zu kopieren zu Ende. Egal, ob Sie auf der Suche nach Artikeln für ältere Champions, oder das erste Mal, dass Rammus in einen OK-Thread, oder irgendetwas dazwischen gerollt, finden Sie es hier. Wenn Sie fertig sind, schauen Sie sich Boards an, um an den letzten League of Legends Diskussionen teilzunehmen. Smartcast skillshot Indikatoren Kommentar unten Rating-Schwelle, klicken Sie hier um es zu zeigen. Dies gilt für eine Menge von Champions, die ich spiele, aber sagen wir Im spielen Elise zum Beispiel. Ich möchte die Reichweite Indikator auf ihre E skillshot betäuben, wo, wenn ich drücken und halten E, bekomme ich die Indikator und dann loslassen E, um die skillshot. Aber ich möchte nicht die Indikatoren für ihre Nicht-skillshots, so kann ich sie sofort ohne Freigabe der Schlüssel (Elise Q etc.) Ive versucht alles, und es scheint nicht eine Option für diese sein, oder bin ich falsch Kommentar unten Rating-Schwelle, Klicken Sie hier, um es zu zeigen. Unmöglich. Ich mag Sie verwenden smartcast, und für einige Zauber möchte die Indikatoren, aber ich kann nicht stehen die Verzögerung für einige Zauber. Sorry, nicht denken, gibt es eine Option für diese


No comments:

Post a Comment