Thursday 16 February 2017

Bereich Bar Indikator Forex

Range-Balkendiagramm auf MT4 michal: Im Angebotstrecke-Skript auch. (Renko Bars auch). Wenn ich meine Balken mit diesem Indikator vergleicht, dann schließe ich, dass meine Balken genauer sind (fast immer gleich sind) und immer schließen ist entweder hoch oder niedrig. Bitte vergleichen Sie die angehängten Bilder, links ein Formular Woodies Web-Site, ist rechts eine meiner. Außerdem ist meine Balkenzeit OK. Es entspricht der tatsächlichen Zeit, als eine Leiste erstellt wurde. Ist das Skript im Download-Bereich von mqlservice Ich kann nicht sehen, alle dort mart-hart: Dieses Bereich Bar-Skript von MQL ist wirklich schön. Diagramm auf dem links ist zu den Tagen Kabel auf 15 Minuten und das Recht ist 20 Punktstrecke Stäbe. Schauen Sie einfach, wie die CCI jetzt reagiert, kein Wunder, dass alle Woodie Menschen zu Strecke bewegt haben. Damn, Mart, Sie wissen, im sehr alten und ich sehe nichts auf Ihren Bildern Verwenden Sie die Anlagen-Feature, wenn Sie einen Beitrag. Und können Sie dieses Skript von metatrader bitte laden Die Macht der Range --- Die Macht der Range BARS THREAD --- WELCHE RANGE BARS SIND: Range Bars wurden 1995 von einem brasilianischen Broker und Trader, Vicente M. Nicolellis, Jr. Entwickelt Der Zweck von Range Bars war, sich nur auf Preisänderungen zu konzentrieren, also schließen sie nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt, sondern nur, wenn der Bereich vollständig ist. Jeder Balken hat eine bestimmte Preisspanne, anstatt in Zeiteinheiten oder Zecken gezeichnet zu werden. Mit einer Fokussierung auf die Preisbewegungen können lange Konsolidierungsphasen in nur wenigen Takten komprimiert werden, um überschüssiges Lärm auf dem Markt zu eliminieren und realistische Preisbewegungen hervorzuheben. Range Bars werden durch die zugrunde liegenden Schlussdaten erstellt, die die Richtungstendenzen nach dem Bereichsbetrag anzeigen. Bereich Balkendiagramme sind zeitunabhängig, so dass Zeitachseninkremente nicht festgelegt werden. Die Größe der Balken wird immer die Bereichsgröße von Ihnen festgelegt und wird nie etwas kleiner oder größer sein, es sei denn, es ist die aktuelle Bar, die Gebäude ist. Bereichsleisten sehen wie Standardbalken aus, unterscheiden sich aber auf drei Arten: Range Bars sind alle gleich groß, basierend auf dem vom Benutzer angegebenen Bereich. Das Öffnen jeder Bereichsleiste ist immer gleich dem Schließen der vorherigen Bereichsleiste. Bereich Bar schließt immer am oberen oder unteren Rand der Leiste. So erhalten Sie RANGE BARS auf MT4: (arbeitet mit Build 940 oder älter) Um Range Bars auf mt4 erhalten können Sie: Range Bars EA nmc mirror. mq4 16 KB 2.327 Downloads Uploaded 1. August 2014 7:26 pm Setzen Sie die Datei in Ihrem MT4 Fachberater Ordner. Starten Sie die Plattform neu und aktivieren Sie die Experten-Berater-Schaltfläche, öffnen Sie eine 1-Minute-Chart Ihrer Lieblings-Währungspaar, blättern Sie zurück die Geschichte für ein paar Tage und fügen Sie die EA auf der Karte. Legen Sie Ihre Reichweitenbalkengröße (z. B. 3 Pip) und das Offline-Diagramm fest, wo Sie das Balkendiagramm des Balkendiagramms (z. B. 2 oder 3 oder eine andere von den Standardzeitpunkten 1,5,15,30 usw.) Dann warten Sie auf ein Häkchen und Sie werden bereit sein, das Offline-Bereich Balkendiagramm (mit Lücken) dieses Währungspaares zu öffnen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, folgen Sie bitte dieser Schritt-für-Schritt Anleitung Video: forexfactoryshowthre. 02post7790302 Sie erhalten so etwas wie dieses (Beispiel der Strecke Balkendiagramm 2 Pip EURUSD mit Lücke): Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Bereich Balkendiagramm nogap. zip 59 KB 2.732 Downloads Hinzugefügt am Aug 5, 2014 2:49 pm Legen Sie die Datei in Ihre MT4-Indikator Ordner und der DLL-Ordner in Bibliotheken. Starten Sie die Plattform neu und öffnen Sie eine 1-Minute-Chart Ihrer Lieblings-Währungspaar, blättern Sie zurück die Geschichte für ein paar Tage und fügen Sie die Indikator auf dem Diagramm. Legen Sie Ihre Reichweitenbalkengröße (z. B. 3 Pip) und das Offline-Diagramm fest, wo Sie das Balkendiagramm des Balkendiagramms (z. B. 2 oder 3 oder eine andere von den Standardzeitpunkten 1,5,15,30 usw.) Dann sind Sie bereit, das Offline-Bereich Balkendiagramm (ohne Lücken) dieses Währungspaares zu öffnen. (Beispiel von Streckbalken Diagramm 2 Pip EURUSD ohne Lücke): Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) oder letztlich können Sie sich auf kommerzielle Streckenstangengeneratoren verlassen, mit und ohne Lücke. Wie diese: forexfactoryshowthre. 29post7698129 WIE INDIKATOREN AUF DEN BEREICHEN BARS-DIAGRAMM AUSFÜHREN Bestimmt gut, sehen wir einige Beispiele: Strecke Stäbe 2 Pip-Diagramm mit Bbands stoppen und MACD Im traurig, wenn ich nicht auf Ihren vorherigen Posten geantwortet habe, aber ich entschied, dass, solange ich nicht gekommen war 1000 Pips Gewinn in der Demo, hätte ich nicht gemeinsame Strategie. Ich setze mich das Ziel als 1000 Punkte, bevor ich zu einem realen Konto. Als ich mit Range Bars Handel begann in Demo begann ich zu verstehen, was waren die Fehler von fast allen Händlern zu tun und gehen in den Gewinn geworden ist einfach. Die Strategie, die ich verwende, ist scalping intraday aber ist sehr subjektiv, so viele Leute können nicht spezielles Gefühl mit ihm haben. Als Dankeschön für alle Indikatoren, die ich hier auf der Forex-Fabrik herunterladen konnte und für die Hilfe von Programmierern, die mir immer geholfen haben, kann ich nur meine Strategie teilen, die mir erlaubt, in der Realität zu replizieren, die hervorragenden Ergebnisse der Demo. Sobald ich öffne einen Thread, um die Strategie zu teilen. (Vielleicht am Wochenende) Erste Regel ist nicht zu verlieren. Zweite Regel ist nicht die erste Regel zu vergessen. Im traurig, wenn ich nicht auf Ihren vorherigen Posten geantwortet habe, aber ich entschied, dass, solange ich nicht gekommen, um 1000 Pips Gewinn in Demo, hätte ich nicht gemeinsame Strategie. Ich setze mich das Ziel als 1000 Punkte, bevor ich zu einem realen Konto. Als ich mit Range Bars Handel begann in Demo begann ich zu verstehen, was waren die Fehler von fast allen Händlern zu tun und gehen in den Gewinn geworden ist einfach. Die Strategie, die ich verwende, ist scalping intraday aber ist sehr subjektiv, so viele Leute können nicht spezielles Gefühl mit ihm haben. Als Dankeschön für alle Indikatoren. OK. Jetzt denke ich, ist die Zeit, um Ihr LIVE-Ergebnis zu zeigen, denn es wurde 1000 Pips. Ich interessiere mich für Ihren System-Eintrag und beenden, weil ich vermute, Sie tun Breakout-Scalping. Vielen Dank. G4265 Gesamtzeit Rückkehr: 109.7 Ok. Jetzt denke ich, ist die Zeit, um Ihr LIVE-Ergebnis zu zeigen, denn es wurde 1000 Pips. Ich interessiere mich für Ihren System-Eintrag und beenden, weil ich vermute, Sie tun Breakout-Scalping. Vielen Dank. Oh nein nein, ich muss nicht zeigen, NICHTS, im nicht behaupten, NICHTS. Ich war auf mich allein gestellt. Forex Trading ist meine Arbeit, ich lebe von Devisenhandel, begann ich die Demo mit 25000 Dollar, weil diese Menge war, dass ein i hatte in den Handel in real investiert. Mit diesem Betrag und 10 pip pro Tag können Sie von Forex-Handel leicht zu leben. Ja, du bist richtig, ein Teil meiner Strategie ist Breakout Scalping und Trendhandel. Suchen Sie nach Ihren eigenen, laden Sie die Strecke Stäbe EA, ist es frei, i dont haben, nichts hier zu verkaufen. Und legen Sie auf Ihrer Karte eine Reihe Bars 3 pip. Selbst mit ein paar MAs können Sie gut handeln, wenn Sie lernen, die Verluste zu schneiden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) oh nein nein nein, i dont habe zu zeigen, NICHTS, im nicht behaupten, NICHTS. Ich war auf mich allein gestellt. Forex Trading ist meine Arbeit, ich lebe von Devisenhandel, begann ich die Demo mit 25000 Dollar, weil diese Menge war, dass ein i hatte in den Handel in real investiert. Mit diesem Betrag und 10 pip pro Tag können Sie von Forex-Handel leicht zu leben. Ja, du bist richtig, ein Teil meiner Strategie ist Breakout Scalping und Trendhandel. Suchen Sie nach Ihrem eigenen, laden Sie die Strecke Stäbe EA, ist es frei, i dont haben, nichts hier zu verkaufen. Und legen Sie auf Ihrer Karte eine Reihe Bars 3 pip. Sogar mit. Könnten Sie Postleiste Anzeige oder EA Danke.


No comments:

Post a Comment