Sunday 5 February 2017

Bollinger Bands Backtesting

MetaTrader Expert Advisor Ein populärer Weg, um ein mittleres Reversion-System zu bauen ist, Bollinger Bands zu verwenden, um überkaufte und überverkaufte Bedingungen zu identifizieren. Einfache Systeme, die auf den Bollinger-Bändern und der b-Variablen basieren, haben Ergebnisse erfasst, die so hoch wie 75 der zurückgewonnenen Gewinne zeigen. Über das System Dieses System verwendet den Indikator Bollinger Bands b, um zu bestimmen, wann ein aufwärts tendierender Markt vorübergehend überverkauft wird. Das System geht davon aus, dass ein Markt in einem vorübergehend überverkauften Aufwärtstrend schnell wieder in seinen Aufwärtstrend zurückkehren wird. Das System hat zwei Voraussetzungen, um eine lange Position einzuleiten. Erstens muss der Markt über seinem 200-tägigen einfachen gleitenden Durchschnitt (SMA) handeln. Auf diese Weise isoliert das System den Handel nur auf Märkten, die derzeit in Aufwärtstrends sind. Zweitens muss der Markt8217s b unter 0,2 für drei Tage in Folge schließen. Dies ist die Komponente des Systems, die den überverkauften Zustand definiert. Sobald diese beiden Bedingungen erfüllt sind, stellt das System am Ende des dritten Tages eine Long-Position ein. Der Ausgangspunkt für dieses System ist, wenn der b-Indikator über 0,8 schließt, was einen überkauften Zustand anzeigt. Dieses System kann auch auf der kurzen Seite mit den entgegengesetzten Bedingungen gehandelt werden. Für diese Trades müsste ein Markt unterhalb seiner 200 Tage SMA handeln und dann mit einem b über 0,8 für drei gerade Tage schließen. Die kurze Position würde dann gehalten, bis das b unter 0,2 geschlossen wurde. Es gibt auch eine aggressivere Version dieses Systems, dass die Positionen verdoppelt, wenn der Markt schließt mit einem b unter 0,2 auf jede zusätzliche Tage, während eine lange Position. Das Umgekehrte funktioniert auch für die kurze Seite. Handelsregeln Preis gt 200 Tage SMA b schließt unter 0,2 für drei geraden Tagen Preis lt 200 Tag SMA b schließt über 0,8 für drei gerade Tage Exit Short Wenn: Backtesting Ergebnisse Long Trades Dieses System wurde über zwanzig ETFs von ihrer Gründung bis zum Ende des Tests getestet Im Laufe dieser Zeit lieferten diese ETFs insgesamt 1014 Long-Side-Trading-Signale, was eine signifikante Stichprobengröße ist. Bei diesen Geschäften erzielte das System eine Gewinnrate von 76,5 und eine Gewinnquote von 0,70. Dies deutet darauf hin, dass das Gesamtsystem rentable Ergebnisse zurückgegeben hätte. Die durchschnittliche Handelslänge betrug 4,2 Tage, so ist dies definitiv kein langfristiges System. Die aggressive Version des Bollinger Bands b Systems hat noch bessere Ergebnisse erzielt. Es erhöhte die Gewinnrate auf 80,7 und erhöhte auch die Gewinnquote auf 0,91. Beim Trading der breiten, stabilen SPY ETF loggte das System 111 Trades ein. Von diesen Geschäften waren 82 rentabel und die Gewinnquote war 0,79. Mit der aggressiven Version auf der SPY, das System war rentabel 85,6 der Zeit mit einem Gewinn-Verhältnis von 0,95. Kurze Trades Das System erzielte ähnliche Ergebnisse auf seiner kurzen Seite Trades über den gleichen Zeitraum. Sie signalisierte 606 Short Trades, die eine Gewinnrate von 70,1 und eine Gewinnquote von 0,95 erzielten. Die aggressive Version hatte die gleiche Wirkung auf die kurze Seite, wie es die Gewinnrate auf 75,4 erhöht und sprang die Profit-Ratio auf 1,34. Systemanalyse Wie die meisten mittleren Reversionssysteme erzeugt das Bollinger Band b System eine sehr beeindruckende Gewinnrate. Es nimmt kleine Gewinne aus tendenziellen Märkten schnell. Jedoch, wie die anderen mittleren Reversion-Systeme, die ich darüber geschrieben habe, gibt es ein enormes Risiko der Ruine auf der Grundlage der offenen Nachteil einer bestimmten Position. Idealerweise könnten wir uns darauf einstellen, indem wir für jede Position einen anfänglichen Stop-Loss setzen, aber wir müssten zuerst wissen, wie sich das auf die Gesamtergebnisse auswirken würde. Es ist möglich, dass während ein Stop-Verlust würde das System aus dem Handel, die schließlich wischt es aus, aber wie viele Trades würde es auch aufhören, die schließlich gehen würde, um profitabel zu machen Einer der positiven Aspekte dieser Art von System Ist, dass es aus dem Markt ist öfter als auf dem Markt. Es wäre interessant zu sehen, ob wir die Ergebnisse verbessern könnten, indem wir das System einen anderen Stil anbieten oder sogar in risikoarme Anlagen investieren, während es außerhalb des Marktes ist. Handelsbeispiele Das Bollinger Band B System wurde täglich auf SPY aufgetragen. Mit Blick auf die aktuelle SPY-Chart können wir feststellen, dass diese Strategie auch in diesem Jahr gut vorankommen würde. Der Preis hat über dem 200-tägigen SMA das ganze Jahr gehandelt, und wir können deutlich sehen, drei profitable Trades, die das System gemacht hätte. Ende Februar scheint die b unter 0,2 für mindestens drei Tage zu fallen. Dies hätte eine lange Position im 147-Bereich signalisiert, die einige Tage später im 153-Bereich für einen Gewinn geschlossen worden wäre. Das gleiche passierte am Ende April. Dieser Handel wäre in der 154-Reihe eingeleitet worden und wäre um einige Tage später um 158 herumgegangen. Im Juni können wir ein gutes Beispiel dafür sehen, wie dieses System die Nerven jedes Einzelnen testen würde. Der b sank unter 0,2 für ein paar Tage Anfang Juni, die einen Kaufpreis um 162 ausgelöst hätte. Ende Juni hatte das System noch keinen Ausgangspunkt gefunden und der Markt hatte so niedrig wie 157 gehandelt. Anfang Juli , Die b schließlich schoss bis über 0,8 und das System würde die Position verlassen haben, um Break-even. Bollinger Bands Bollinger Bands wurden von dem bekannten technischen Trader John Bollinger entwickelt. Die Banden sind eine grafische Darstellung der Standardabweichungen eines gleitenden Mittelwerts. Die Standard-Variablen für Bollinger Bands sind ein 20 Tage einfacher gleitender Durchschnitt und 2 Standardabweichungen von diesem Durchschnitt. Das Ziel der Bollinger-Bands ist es, die Perspektive eines relativ hohen oder niedrigen Durchschnittspreises darzustellen. B ist ein Derivat von Bollinger-Bändern, das zeigt, wo der Preis relativ zu den Bändern ist. Sein Wert wird 0 sein, wenn der Preis im unteren Band gehandelt wird und sein Wert 1 ist, wenn der Kurs im oberen Band gehandelt wird. Sie wird berechnet, indem die Differenz zwischen dem Preis und dem unteren Band durch den Unterschied zwischen den oberen und unteren Bändern dividiert wird. B (Preis 8211 unteres Band) (oberes Band 8211 unteres Band) Das Ergebnis ist ein oszillierender Indikator, der Einblick in einen Markt bietet, der überkauft oder überverkauft wird. Derek 8211 that8217s ehrfürchtig. Ich schätze wirklich, dass Sie die Resultate mit jeder teilen. Ich benutze ein Dual-Bollb-System mit langen und kurzen Perioden Dies ist die gleiche Sache wie zu sagen, Sie haben eine schnelle Zeit und eine kurze Zeit, die ich anfangs gelesen, als eine Periode für den Handel lange und umgekehrt, aber that didnt mich sinnvoll. Leave a Reply Hier klicken, um die Antwort abzubrechen. ReplyBollinger Bands Range Und Trend Trading Commercial Member Registriert seit December 2009 Beiträge Ich habe vor kurzem angefangen Tests ein System, das sehr einfach ist, aber haftet eng an den Markt Grundlagen. In Vorwärts-Tests und Visual-Back-Tests habe ich sehr gute Ergebnisse gesehen. Es ist sehr einfach, und verwendet Bollinger Bands und Unterstützung und Widerstand, die von diesen Bands, um frühe Ein-und Ausgänge zu erhalten. Grundsätzlich heres, wie es funktioniert. Wenn das Paar im Trend ist, entweder Stier oder Bär, wird die Mittellinie des Bollingerbandes nach oben oder unten zeigen. Also im Trendmarkt werden wir Retracement zurück in die Mittellinie (ma) für Einträge verwenden. Der Eintritt ist einfach: Sobald der Kurs die Mittellinie berührt oder nahezu berührt, ist die nächste Kerze, die die Höhe dieser Bar durchbricht, unser Eintritt. Wir treten ein, sobald die Kerze das hohe (oder niedrige bei einem kurzen Handel) der vorherigen Bar durchbricht. Wir nehmen Profiit einmal Preis schließt wieder unterhalb oder oberhalb der Mittellinie. Für den Bereich Handel wird die Mittellinie auf den Bollingerbändern flach. Wir geben Trades ein, wenn der Preis das obere oder untere Bollingerband berührt und zurückspringt. Sobald der Preis gebrochen hat die hohe oder niedrige der vorherigen Bar haben wir einen Handel. Wir verlassen den Handel, sobald die andere Band getroffen wird. Ich habe einige Beispiele beigefügt. Wenn jemand eine Idee für eine EA hat, denke ich, das könnte SUPER profitabel P. S. Ich habe foudn, dass auf den 15min-Diagrammen Sie ein 20 Pip TP und ein 15-Pip-Stop-Verlust verwenden können. Wenn Sie zur richtigen Zeit eingeben, ist dies auch sehr profitabel. Wenn irgendeine EA entwickelt wird, wäre es toll, die Flexibilität zu haben, einen permanten Stop und TP für jeden Trade einzustellen, und auch ein Stealth-Stop und TP wäre groß, so dass der Broker die Händlerorder nicht sehen kann. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wenn Sie irgendwelche Ideen haben, zum dieses Besseres zu verbessern oder die Strategie zu verbessern oder wenn Sie ein Programmierer sind, der eine Qualität EA bilden kann, die an multiplen Paaren für dieses arbeitet. Gehe zu Seite: Gehe zu: Wähle ein Forum aus Richtiger Einsatz von BB: Ich habe vor kurzem angefangen Tests ein System, das sehr einfach ist, aber haftet eng an den Markt Grundlagen. Zunächst einmal, lassen Sie mich sagen Danke für den Austausch. Ich ging wieder auf die Charts für eine Weile und kann sehen, dass Ihre Idee hat definitiv etwas Verdienst - Es sieht gut aus. Als nächstes dont Stop Posting, weil es einige IDIOTS-like code4 auf diesem, und andere, Foren, die eine billige Nervenkitzel zu schießen auf andere Völker Ideen, noch bevor sie vollständig verstehen. Diese Leute haben vermutlich ihr ganzes Geld mehr als einmal verloren und sind nur bittere, pathetische Verlierer, die nicht mehr objektiv analysieren können, weil sie all das Geld haben, das sie wahrscheinlich verloren haben. Das ist der Hauptgrund, warum ich nur selten einen Thread starten werde Diese LOSERS kommen aus der Holzarbeit und nehmen ihre Depression auf Menschen, wie Sie, die versuchen, andere Menschen einen Gefallen tun, indem sie eine Idee. Ich habe eine Idee für eine andere Art von Handel mit Ihrem System: Wenn die mittlere Linie ist scharf nach oben, dann könnte es sehr profitabel, lange zu gehen, wenn der Preis berührt Bodenband, und umgekehrt, wenn die Mittellinie ist Nach unten könnte es sehr rentabel zu kurz, wenn der Preis berührt Top-Band. Ich hoffe, dass Sie weiterhin die Entsendung und Posten der Charts von Live-Trades, weil ich denke, diese Idee hat einige gute Potenzial und vielleicht können wir andere Ideen, um diese Methode-dh andere Indikatoren, Preis-Aktion, etc. als Filter zu verwenden Es noch mehr rentabel. Was sind Ihre Kriterien für die Bestimmung ranging v. Trending wrt BB mid-line, wie einige Art von Winkel Vielen Dank und clevere Idee, wenn ich quotflatquot sagen, ich meine, die 20MA (Mittellinie) ist nicht klar nach oben oder unten sharpley. Wenn es flach ist, dann nehmen Sie Trades, die von der oberen und unteren Bands abprallen und dann der Preis bricht die Highlow der Bar, die bounced. Sie wissen, Sie haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit Handel, wenn der Preis auch abprallt täglich Supportresistance. Nur eine Anmerkung: dieses ist nicht ein völlig mechanisches System. Sie haben Ihr Urteil verwendet und stellen Sie sicher, nehmen Sie die Qualität der Einträge. Ich mag Handel auf dem 15 min Zeitrahmen nur unter den besten Einträgen. Wenn ich einen guten Einstieg auf 15 min aussehen, wie es passieren wird, werde ich auf die 5 min TF fallen und einen etwas früheren Eintrag. Wenn ich dies mache, riskiere ich 15 Pips und ziele auf 15-20 Pips. Ich füge nicht ein Stop-Loss oder TP, ich verlasse einfach den Handel bei -15 oder 20 manuell. Wie ich schon sagte, müssen Sie Ihr Urteil verwenden, und wenn Sie dies tun, sollten Sie in der Lage, 60-70 zu gewinnen. An diesem Punkt setzt die Profitabilität auf gutes Money Management. Zunächst einmal, lassen Sie mich sagen Danke für den Austausch. Ich ging wieder auf die Charts für eine Weile und kann sehen, dass Ihre Idee hat definitiv etwas Verdienst - Es sieht gut aus. Als nächstes dont Stop Posting, weil es einige IDIOTS-like code4 auf diesem, und andere, Foren, die eine billige Nervenkitzel zu schießen auf andere Völker Ideen, noch bevor sie vollständig verstehen. Diese Leute haben vermutlich ihr ganzes Geld mehr als einmal verloren und sind nur bittere, pathetische Verlierer, die nicht mehr objektiv analysieren können, weil sie all das Geld verloren haben, das sie wahrscheinlich verloren haben. Vielen Dank für die Eingabe und das Kompliment. Ich habe zu sagen, dass dies nicht ein System, das ich erstellt, und es ist ähnlich wie die Forex-Trigger, aber ich habe es auf kleinere TF nach meinem Geschmack optimiert. Es ist nicht perfekt, aber es ist ein Anfang. Ich mag Ihre Eingabe über Preis Prellen aus der oberen und unteren Bands in einem starken Trend und in dieser Situation, die ich definitiv zustimmen. Viele Male in einem starken Trend der 20 SMA wird ein guter Drehpunkt für den Preis bieten, aber wieder einmal seine ein Urteilsvermögen. Was die Kritiker betrifft. So was, ich didnt kommen in hier behaupten, die quotholy grailquot des Handels haben. Anscheinend Code4 ist bereits ein Experte und ich würde für ihn zu teilen, was sie gelernt haben, so dass wir alle auch Experten werden können Bitte halten Hinzufügen Ideenindies, die helfen könnte, schlechte Trades, undor erhöhen Siegprozentsatz oder die Höhe des Gewinns pro Handel Die Strategie Ist alt, aber sehr effektiv und ich frage mich, ob es keine EAs zur Verfügung. Besonders der Bereich Handel, wenn die MA ist flach bietet eine Menge Pips, wenn auf 1h, 4h oder sogar tägliche Charts gehandelt. Ich habe eine gute Kombination mit Heiken Ashi: Ein anderer Filter könnte ein Kerzenstab-Muster sein, aber im Grunde lange Dochte bieten hervorragende Signale. Es gibt ein indi genannt Bollitouch, aber es ist nicht herauszufiltern, ob der Markt ist Handel oder reicht. Ich habe gerade ausgecheckt die EA namens Multi-Strategie von Farshad Saremifar, aber. Vielen Dank für Ihre Eingabe, werde ich auf jeden Fall versuchen einige Heiken Ashi. Engulfing Kerzen nach Pin Bars sind fast immer für mindestens eine gute Menge Pips zu Ihren Gunsten gehen. Ich glaube, das sind 2 wichtige Preis-Muster in dieser Methode. Hat jemand anderes irgendwelche Preismuster, die aussehen, wie sie gut mit diesem SystemBollinger Bands backtesting Resultate gut funktionieren, die diese handelnde Strategie wie folgt funktioniert. Jedes Mal, wenn ein Bollinger-Band getroffen wird und ein 4H-Leuchter unterhalb des oberen Bollingerbandes schließt, wird eine kurze Position genommen und alle Longpositionen werden geschlossen. Und gegenüber, wenn das untere Bolingerband getroffen wird und ein 4h Kerzenständer über dem unteren Band schließt, wird eine lange Position genommen und alle kurzen Positionen werden geschlossen. Die Simulation erfolgt über einen Zeitraum von 3 Monaten und alle Trades sind gleich groß. Das erste Bild zeigt die Bollinger Bands. 2. Bild zeigt die Kauf-und Verkaufspaare (redshort Handel und greenlong Handel). 3. Bild zeigt das Eigenkapital und das Gleichgewicht. Die Strategie tatsächlich funktioniert besser als ich erwartet hatte. Abgesehen von der Mega-Trend in der Mitte gibt es stabilen Gewinn. Ich werde versuchen, einige Regeln, wo ich herausfiltern können diese Mega-Trends zu finden. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Wenn Sie glauben, verlassen Sie. Wenn Sie wissen, lehren Sie mich. Ich bestätige die Nachricht. Hier habe ich eine andere Simulation anstelle von 4h Kerzen 1h Kerzen und 1h BB .. Ich habe es alle in einem Diagramm statt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment