Tuesday 7 February 2017

Gordon Phillips Forex Nachrichten

Okmulgee Grafschaftmann befragt auf einem Gerichtseintrag, der in Verwahrung genommen wurde Gordon Eric Phillips, ein 48 Einjahresmann von Okmulgee Grafschaft, wurde in Oklahoma nach Informationen abgeholt, die durch die frühere Schaufel zurückgebracht wurden. Die Früheren Schaufel hörte zuerst über die Veranstaltung am 9. Januar 2015, nachdem die verhaftende Agentur die Informationen der Öffentlichkeit freigegeben hatte. Phillips wurde eingesperrt und später mit der Begehung mindestens 1 Gesamtvergehen beauftragt, das unten beschrieben wird. Als Gefängnis wurde Herr Phillips als schwarzer Mann, schwarzes Haar, braun gefärbte Augen, 48 Jahre alt, 165 Pfund und 5 11 groß definiert. Der Bericht zeigte auch Herrn Phillipss Geburtsdatum als 1966-04-16. Nach Angaben von The Sooner Scoop gesammelt. Gordon Eric Phillips kann so oft wie ein anderes Mal verhaftet worden sein, und zwar bis November 2014. Haftungsausschluss: Die auf dieser Website enthaltenen Daten werden von kommunalen und staatlichen Verhaftungsagenturen bereitgestellt. Es ist jedoch nicht sicher für Zwecke der Überprüfung oder amtliche Hintergrundkontrollen. Die Sooner Scoop macht keinen Anspruch auf Gewähr für die Richtigkeit der Geschichten trotz angemessener Bemühungen um die Integrität dieser Daten zu gewährleisten. Bitte erinnern Sie daran, dass alle Verdächtigen unschuldig sind, bis sie sich vor Gericht als schuldig erwiesen haben. Top StoriesTrader Gordon Yeah, Im gettin aus Dodge (Dallas, eigentlich). Es war interessant hier leben für sechs Monate, aber seine definitiv nicht meine Tasse Tequila. Außerdem müssen wir uns klar machen, bevor die eigentliche Implosion beginnt. Theres ein großer öffentlicher Park über der Straße von unserem Haus. In meinem Auge sehe ich, dass es mit Hütten und Zelten bedeckt ein Jahr oder zwei von nun an. Obamaville. Schatten von Hooverville. Ich hoffe, dass Vision nicht wahr wird, aber ich fürchte, es wird. Vorwärts. Seit sieben Jahren teilte ich meine Kenntnisse über den Handel mit dem Forex-Markt mit Hunderten von Studenten aus der ganzen Welt. Ive investiert Tausende von Stunden in Live-Support, beantwortet Tausende von E-Mails und half vielen, die Macht und das Potenzial der Forex zu entdecken. Im Februar 2009 fing ich an, KOSTENLOSE Twitter-Handelsnachrichten mit jeweils einem Datum und einem Zeitstempel zu senden, dann verfolgten wir ihre Leistung auf diesem Blog. Sieben Monate, 4,214 Pips und 86,1 gewinnende Trades später, hörte ich auf. Ich dachte, das war genug, um meinen Punkt. Und jetzt ziehe ich weiter. Nicht, dass Im eigentlich irgendwo gehen, kümmern Sie sich (wie eingekerkert oder Raumtemperatur), seine nur, dass ich jetzt meine Interessen in andere Richtungen drehen. Die von Ihnen, die. 1. Sind bezahlte Forexkursteilnehmer, die Vergangenheit oder Gegenwart, Notwendigkeit, zur Kurs-Download-Seite zu gehen und alle 60 oder mehr aufgezeichneten einstündigen Unterstützungsmodule zu hängen. Ive änderte die URL zu dieser Seite, da es nicht Passcode geschützt ist, also schreibt mich für das neue. 2. Vor kurzem für Forex GPS unterzeichnet, lassen Sie mich eine Linie und gut diskutieren Abwicklung. 3. Ich habe nie um die Einschreibung für Forex-Training, habe ich die Kosten für meine gesamte Convenience Currency Trading Kurs auf nur 195 USD für alle acht Stunden Training, sowie die 60 Stunden der aufgezeichneten (Video-) Unterstützung gekürzt. Das ist eine 61 Rabatt von der ursprünglichen 495. Es wird nicht mehr laufende Unterstützung zur Verfügung gestellt werden, aber ich kann Ihnen versichern, dass jede Frage, die Sie denken können, wurde bereits beantwortet in allen der aufgezeichneten Unterstützung, die Hunderte von Beispielen von Handels-Setups enthält Und Analyse. Ill verlassen dieses endgültige Angebot offen für einen weiteren Monat, dann die gesamte IOHE-Website kommt herab. Wenn Sie den Kurs wollen, gibt es keine Buy Button auf einer Webseite. Sie können nur PayPal 195 an das Institut bei admininstituteofhigherearning und Ihre verkaufen. Wie für das, was im nächsten Schritt mit dem Forex, seine anderen dieser großen Leben Übergänge - wie durch die Pubertät bei 13, dann immer ein Anarcho-Kapitalist bei 53 -, dass ich dachte, Id-Anteil mit Ihnen. Und Mai alle Ihre Pips positiv sein Als ich anfing, Forex zu beginnen, verwendete ich alle üblichen Anzeigen. Ich lernte, um mit ihnen gut zu handeln, aber schließlich kam zu verbringen Ausgaben so viel Zeit vor dem Bildschirm. Sicher war der Devisenhandel viel bequemer als alternative Möglichkeiten der Selbstbeschäftigung, die ich in der Vergangenheit erlebt hatte, wie etwa ein 400-Pfund-Hammond B-3 und zwei große Leslies in meinen Musikertagen, aber es dauerte immer noch Stunden täglich Bildschirm Zeit zum Stiel Handel Setups, dann fahren sie in die Ziellinie. Ich erkannte bald, dass ich mehr Geld verdienen konnte, schneller, gegen die vorherrschende Tendenz handelnd, da der Forex zuverlässiger zurückverfolgt, als er fortfährt, sich in die gleiche Richtung (anders als Regierung) zu bewegen. Das führte mich dazu, die Divergenz zwischen Oszillatoren und Preisaktionen zu untersuchen, die dann zu der in den letzten zwei Jahren gelehrten Divergenz-Handelsmethode führten. Es war bequem Spotting saftige Divergenz Umkehr-Setups, dann Überwachung offenen Positionen am Ende jeder Periode - eine Methode, die ich den Handel an geschlossenen Kerzen nennen. Dies führte mich zu der Erkenntnis, dass ich einen Stop und Limit setzen, weggehen und nicht zurückblicken konnte und trotzdem noch besser als 80 meiner Trades gewann. Diese Annäherung war sogar bequemer, da es mich weniger als eine Stunde ein Tag brauchte, um Handelsaufbauten zu suchen und ich brauchte nicht, offene Positionen zu überwachen. Gab es etwas, was ich tun, um das Trading noch bequemer, neben jemand anderes, es für mich zu tun EPIPHANY Die Antwort war, mich zu automatisieren. Heck, warum nicht Heute haben wir Roomba Vakuum unsere Teppiche, während wir schlafen und rotative Roboter Rasenmäher ersetzen Jugendliche. Warum nicht automatisieren die Forex Ich erinnere mich als Teenager Lesung Isaac Asimovs erste Bücher über Roboter und verliebte sich in die Idee der Automaten, die unser Leben verbessern könnte. Ich träumte von dem Tag, als Dick Tracys Zwei-Wege-Handgelenk Radio war eine Realität. Fünfzig Jahre später, und waren es (die von Ihnen unter 55, bitte halten Sie das Kichern zu einem dummen Brüllen). Es ist wirklich eine erstaunliche Zeit zum Leben, mit drahtlosem Internet, Satelliten-GPS und die Fähigkeit, Britney Spears jeden kleinen Gedanken auf Twitter folgen. Ich kann mich erinnern, wenn Klebeband eine fortschrittliche Lösung war. Aber kann ein Roboter wirklich handeln den Forex für Sie Experten in Neurowissenschaften und künstliche Intelligenz sagen uns, dass waren immer noch 30-40 Jahre weg von einem Computer so anspruchsvoll wie das menschliche Gehirn, eine, die bewusst wäre, lebendig zu sein und alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen Vermeidung von Unplugged. Hh Wie könnte ein einfacher Forex Trading Roboter möglicherweise ersetzen die anspruchsvolle Mustererkennung wir Forex Händler verlassen sich auf diese Fragen für mich beantworten, begann ich das Studium so genannte Experten Berater (EAs kurz), die Programme geschrieben, um auf der Metrader 4 laufen (MT4 ) Handelsplattform, ein kostenloses Plug-in bei den meisten Forex Broker. EAs werden häufig als Forex Roboter bezeichnet und kommen in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sobald MT4 auf Ihrem Forex Trading-Konto installiert ist, schließen Sie einfach den EA Ihrer Wahl an, passen Sie die Einstellungen entsprechend den Anweisungen an und lassen Sie sie rippen. Die meisten Entwickler können Sie ihre EA in einem Demo-Konto laufen, so dass Sie mit ihm spielen können, bevor Sie für eine Lizenz, die Sie es in einem Live-Konto verwenden können bezahlen. Hunderte von EAs wurden entwickelt, einige von slick Promotoren, die sie unter Namen wie Shark, Turbo und Cyborg nur zu flammen ziemlich schnell, in der Regel durch Über-Hebel, kombiniert mit einer Tendenz zur Behandlung von Forex als Religion, in der Hoffnung ist Beschäftigt. Lesen Sie die Testimonials bei einigen dieser EA-Vertriebsstandorte und youll sehen jüngsten Käufer Ausdruck Jubel über immer 100 Gewinn in einem Monat. Kann das wirklich passieren Sure, sogar eine blinde Eichhörnchen stößt in eine Mutter einmal in eine Weile. Aber seine weit wahrscheinlicher, dass youll ziehen ein Tschernobyl und schmelzen Sie Ihr Konto nach unten. Natürlich brauchen Sie nicht ein EA, das zu tun. Viele Forex-Händler können das alleine tun. EAs machen einfach den Prozess schneller, glatter und ohne all die chaotischen Emotionen (Schock, Verleugnung, Verhandeln mit Gott, die üblichen Stufen der Trauer). Die Tatsache ist, dass eine programmierbare EA so ziemlich jeden Handel handeln kann, wie Sie selbst handeln konnten, sollten Sie dort 24 Stunden am Tag sitzen, niemals essen, schlafen oder andere biologische Funktionen durchführen. So was kann ein Forexroboter gut tun, kann er mit dem Trend handeln, er kann gegen den Trend handeln, oder er kann beides tun. Thats über es, es sei denn, Sie wissen, von einem parallelen Forex-Universum, in dem Preis bewegt sich in drei Dimensionen, nicht nur zwei. Natürlich gibt es viele Weisen, mit dem Trend zu handeln, von denen die meisten mit sich bewegenden Durchschnitten von unterschiedlicher Periodizität verwenden, um festzustellen, wann der Trend die Richtung geändert hat. Es gibt viele Möglichkeiten, um gegen den Trend, einschließlich Divergenz und Fibonacci Retracements, um zu entscheiden, wann in umgekehrte verschieben. Ich persönlich denke, der Handel in beide Richtungen zur gleichen Zeit macht den meisten Sinn, da der Forex ist schließlich ein bidirektionaler Markt. Nachdem ich EAs seit einigen Jahren studiert habe, habe ich und meine Mitarbeiter in GOAL Forex (unser verwaltetes Investmentkonto) die Dienste eines hochmodernen Währungsroboter-Forschungsunternehmens behalten, das meiner Meinung nach professionelle Berater zum nächsten bringt Ebene. Wie ich in einem kürzlich erschienenen Testimonial schrieb, schickte ich zu ihnen, wenn off-the-shelf EAs sind Ihre Väter Oldsmobile, das ist Ihr neuer Bugatti. Anders als die meisten EAs, die hart codiert werden, um nur eine einzige Art zu handeln, ist diese EA wie ein Schweizer Armeemesser. Wenn Sie mit dem Trend handeln wollen, ziehen Sie die Schere. Wenn Sie gegen den Trend handeln möchten, verwenden Sie den Korkenzieher. Wenn Sie beide wollen, werfen Sie in die Nagelfeile und den Bieröffner. Mit dieser EA wurde eine lebensverändernde Erfahrung für mich, und in mehr Möglichkeiten, als Sie vielleicht denken. Kann ich es so zu handeln, wie ich persönlich handeln würde, wenn ich ein Roboter, der nie schlief Die Antwort ist so ziemlich ja. Natürlich muss ich einige Kompromisse machen, da es nicht alles sehen kann, was ein menschlicher Geist, der in der Mustererkennung trainiert wird, tun kann (es kann Divergenz oder Bikinis nicht erkennen), aber im Großen und Ganzen kann ich es bekommen, um zu handeln, wie ich handelte Vor einigen Jahren, und das hat mir noch viele Pips gebracht. Der große Unterschied ist, dass es nie eine Handelsmöglichkeit vermisst, nie einen Fehler macht, niemals schläft. Du hast die Idee. Im Moment seine Ziehen in über 400 Pips pro Tag. Humble Pie, jeder Ive schon gegessen meinen Hut. Ich kann ins Bett gehen, aufstehen 6 Stunden später und finden, dass Ive noch 100 Pips in der Tasche. Das führt mich zum Problem der Obsoleszenz. Bin ich noch ein Forex Trader Oder nur ein verherrlicht Wartungsmann Wie kann ein Kohlenstoff-basierte biped möglicherweise mit solchen Silizium-basierte Effizienz konkurrieren Ich bin so veraltet wie ein Detroit Auto-Arbeiter ersetzt durch ein Mad Max Schweißroboter Habe ich an den Mülleimer ausgelagert worden Der protoplasmatischen Redundanz. Und hier wird die Mischung von Mensch und Maschine interessant. Es ist wahr, dass diese EAs so unfähig sind, dass sie nicht einmal einen richtigen Martini vorbereiten oder die Rechnungen bezahlen können. Diese EA ist wirklich nur eine Erweiterung von mir. Ich mag es als meine persönliche Assistentin, so etwas wie Herr Französisch auf der alten TV-Sitcom, Family Affair denken. Sicher, seine dumber als ein Abendessen Minze, wenn es darum geht, etwas außer Handel, aber - boy - kann es handeln. Es kann mähen den Devisenmarkt nach unten wie ein John Deere-Mähdrescher Kreuzfahrt reichlich Felder von Forex, weht Wolken von Pips in den Trichter wie der Betreiber Nickerchen in GPS Kreuzfahrt-kontrollierten, klimatisierten Komfort. Und genau das ist das Problem. Es könnte auch direkt auf die Weide gehen, weiter gehen, niemals zurückblicken, durch die Nachbarn fahren, über seine Gladiolen durch die Haustür mähen und alles in seinem Haus zerstören. Es erinnert mich an den riesigen Roboter im Sci-Fi-Klassiker Der Tag, an dem die Erde stillstand. Klatu könnte Army-Tanks verdampfen oder die Toten vorsichtig wiederherstellen (zumindest vorübergehend). Du musst nur wissen, welchen Befehl du ausgeben musst, als du zittert und panisch in den einäugigen Totenstrahl starrst. Das ist genau, warum diese EA ist nicht für Neulinge. Stellen Sie sich vor, halten die Schlüssel zu einem AAA-Nitro-Methan getriebenen Dragster. Stellen Sie sich vor, dass alles, was Sie tun möchten, ist einkaufen gehen. Vielleicht sollten Sie öffnen Sie die Schleppschurre vor dem Schritt auf dem Gas Wenn ich nicht haben Jahre der Forex Trading Erfahrung unter meinem Gürtel (und diejenigen, die mich kennen wissen, theres viel Erfahrung dort gespeichert), könnte ich leicht dieses Ding in eine Waffe Der Massenvernichtung. Hier sind nur einige der Bereiche, die Klatu angewiesen sein muss, um konsequent Gewinne zu generieren und nicht die Nachbarschaft zu zerstören. Handel mit dem Trend Oder Handel gegen den Trend Oder in beide Richtungen Welche Währungspaare Einige mit dem Trend Umgekehrt mit anderen Welches andere Sollten alle Paare eng miteinander korrelieren Zusammen oder umgekehrt Oder ist es wichtig Was über die Majors vs die Kreuze Wie oft sollte ein Sobald ein Trade geöffnet ist, wie viele Pips sollte es gehen Für jeden Trade mit einem Stop geschützt werden Oder sollten ganze Körbe von offenen Positionen mit einem Master-Stop, der alle Trades auf einmal, entweder mit einem Pre - Entschiedenen Gewinn oder wenn sie alle zu weit gehen falsch zusammen Wie viele Trades sollte erlaubt sein, zur gleichen Zeit geöffnet zu werden Unter welchen Umständen sollten neue Positionen nicht geöffnet werden Was ist, wenn die Verbreitung weit zu weit verbreitet, weil etwas BIG einfach irgendwo ausgeblasen hat Und schickte die Pip, wo keine Pip hat vor und vieles mehr. Jede dieser Fragen ist dem Ermessen des Händlers überlassen zu programmieren. Oder nicht. Also ja, ich bin immer noch ein Forex Trader. Ive einfach automatisiert meine Trading-Erfahrung und Bequemlichkeit auf die nächste Ebene durch die Erzeugung von Renditen, die ich als ein bloßer Mensch, um rund um die Uhr tauschen müssen, um zu erreichen. Manche mögen diese Ketzerei nennen. Nach allem, was ist der Punkt beim Lernen (oder Lehre), wie man handeln, wenn Sie einen Roboter, es für Sie tun können Antwort: weil Sie nicht wissen können, was der Roboter wirklich fähig ist (einschließlich Vernichtung), bis Sie es selbst tun können. Also, wenn Sie wollen, dass der Forex Kurs billig (oder jemand, der tut), kontaktieren Sie mich. Einen Monat später kommt die IOHE-Website, vermutlich um den 15. April, rechtzeitig, damit jeder seine Anmeldevoraussetzungen gemäß Abschnitt 6012 (a) des Internal Revenue Code beurteilen kann (Hinweis: Sie müssen es wirklich lesen). Wenn Sie mit GOAL über die Teilnahme an der verwalteten Forex Investitionsprogramm sprechen möchten, wenden Sie sich an Richard Van Cleave über GOALs Website. Inzwischen sei ich mit diesem Schraubenzieher beschäftigt. Lets see, sollte ich diese Handelsspanne straffen oder lockern. Und können alle Ihre Pips Positiv sein


No comments:

Post a Comment