Monday 2 January 2017

San Marco Zoncolan Carbon Fx Offen Forex

San Marco Zoncolan Carbon FX Zoncolan bekommt Kohlenstoff Schienen Eingeführt vor relativ kurzem, San Marco8217s Zoncolan Rennsattel verfügt über eine breite, ungewöhnlich expansive hinteren Abschnitt und kurze, schmale, gut gepolsterte Nase. Die allgemeine Planform ist entworfen, um eine bequeme Fahrt und verbesserte Strecke der Bewegung anzubieten, während sie nach hinten zusammen mit gutem Komfortniveau beim Reiten auf der Nase sitzt. Für 2010 erhält es die Kohlefaser-Sattelschienen, die dem italienischen manufacturer8217s Carbon FX Sortiment gemeinsam sind, wodurch das Gewicht dieses Zoncolan-Modells auf unter 150g reduziert wird. Diese 8220Full Carbon Waist8221 Schienen sind in einem Stück mit einer unidirektionalen Webart und 10mm tiefen zentralen Abschnitt geformt, um die gewünschte Höhe der Steifigkeit. Dieses soll auf die Steifigkeit der Xsilite Stahlschienen abgestimmt werden, die für das Basismodell Zoncolan benutzt werden, das für pound99.99 verkauft. Der Vorteil davon ist offensichtlich, dass es dem Zoncolan Fahrer erlaubt, einen weniger teuren, schwereren Sattel für Training und einen leichteren Sattel für Konkurrenz zu passen, während er die gleiche Fahrgefühl von jedem genießt. Das Obermaterial besteht aus einer kohlenstofffaserverstärkten Basis mit einer Lorica Kunstlederummantelung, die selbst eine 8220Microfeel8221 Textur hat, die für Fußballschuhe entwickelt wurde, um die Ballkontrolle zu verbessern, um das Rutschen im Sattel zu reduzieren. Ein Carbon-Gewebeeffektstreifen trimmt die Rückseite. Die Farben sind schwarz und weiß für die Standard-Zoncolan Carbon FX, die bei pound134,99 festgesetzt wird. Es gibt auch eine Version mit Racing Team Livree, die ein zusätzliches pound5 kostet. Alle BilderBikeRadars Schwester-Publikationen gehören vier der weltweit besten Radsport-Zeitschriften: Procycling bringt Ihnen die Farbe, Action und Drama der weltweit spektakulärsten Sport in einer glänzenden und dynamischen Zeitschrift. Sein die autorisierende, weltweite Stimme des internationalen professionellen Straßenrennsports, verteilt in jedem Land, wo es englischsprachige Fans gibt. Mit exklusiven Features und spektakulärer Fotografie bringt Procycling die Komplexität, Rivalitäten und Schwierigkeiten der europäischen Profi-Szene zum Leben. Cycling Plus ist das Handbuch für den modernen Straßenradfahrer. Ob Sie Radfahren wöchentlich, eine gelegentliche neue Fahrer oder ein Tour de France Fan youll finden Sie alles, was Sie brauchen. Jede Ausgabe ist mit Expertenbewertungen der neuesten Rennräder und Ausrüstung, inspirierende Routen und Fahrten, evocative Funktionen, die Sie in jedem Aspekt des Radfahrens und unerreichte Ernährung, Fitness und Training Beratung. Was Mountain Bike ist die Zeitschrift, die das Herz, was zählt in Mountainbiken. Ob seine neuen Motorräder, das neue Kit, die inspirierende Fotografie oder das niedrige auf den neuesten Spuren, What Mountain Bike hat etwas für jeden Reiter. Unser Team schneidet durch Jargon und Marketing-Spin, um Ihnen sagen, was Sie wissen müssen, mit ehrlichen, informierten Meinungen und eine Fülle von Erfahrungen. Mountain Biking UK feiert alles, was großartig ist über Mountainbiken, so dass Menschen aller Fähigkeiten und Altersgruppen, um eine bessere Zeit auf dem Fahrrad haben. MBUK bringt Ihnen die neuesten Nachrichten, coolsten Kit, plus exklusive Infos über die neuesten und besten Fahrräder, die Sie kaufen können. Selle San Marco Aspide Carbon FX Sattel Bewertung pound170.00 Leicht, komfortabel und unterstützend Selle San Marco hat fast 80 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Sätteln, und die Aspide Carbon FX trägt mit ihr das Erbe und die Kunstfertigkeit, für die die italienische Marke bekannt ist. Es sitzt mitten in der Aspide Strecke und ist 2. im Preis und im Gewicht zum handgemachten ndash und uber-teuer ndash Superleggera Version, die wir vor kurzem prüften. Der Aspide Carbon FX ist sowohl in normalen als auch in offenen Versionen erhältlich. Es verfügt über einen kompletten Druckentlastungskanal, der fast die Belastung des umliegenden Weichgewebes eliminiert und die sitzenden Knochen gut unterstützt. Unter der Mikrofaserabdeckung befindet sich Pebax schockabsorbierender Schaumgummi, der gleiche Schaumgummi findet sich in der Zwischensohle von Laufschuhen. Laut San Marco ist Pebax 40 Prozent leichter als der EVA-Schaum, der in den meisten Sätteln verwendet wird. Um das Gewicht zu halten und eine starke und unterstützende Basis bereitzustellen, ist die untere Schale aus kohlefaserverstärktem Kunststoff hergestellt. Der Vollkanal entlastet Druck auf Weichgewebe: der Vollkanal entlastet Druck auf Weichgewebe Der Vollkanal entlastet Druck auf Weichgewebe Der Aspide ist schmal und misst nur 130mm an seiner breitesten Stelle und hat ein gewelltes Vorder - und Rückenprofil Das ist ähnlich dem Specialized Romin. Aber etwas flacher. Um die Nachgiebigkeit zu gewährleisten, befestigen sich die Carbonschienen hinter den Sitzbeinen und erstrecken sich weit über die Nase hinaus, was auch bedeutet, dass genügend Vor - und Rückverstellung zur Verfügung steht. Die Schienen kennzeichnen ein lsquocarbon waistrsquo ndash eine interne Aluminiumstruktur, die benutzt wird, um den Klemmbereich der Schienen zu verstärken. Die Carbonschienen kreuzen gerade unter der Nase des Sattels ndash dieses addiert Steifigkeit zur Nase und kämpft das Sattelrollen, das manchmal beim Treten erfahren wird. San marcos dna Schienen helfen, den Sattel vom Rollen zu stoppen: san marcos dna Schienen helfen, den Sattel vom Rollen zu stoppen San Marcos DNA Schienen helfen, den Sattel vom Rollen zu stoppen Wenn Sie zuerst auf dem Aspide sitzen, fühlt es sich ziemlich hart, aber als der Tag Geht auf die Unterstützung und minimale Polsterung machen für eine bequeme Barsch. Wir haben keine Taubheitsgefühl oder andere Anzeichen von Missempfindungen während unseres dreimonatigen Testzeitraums erlebt. Die Nase ist ziemlich lang und flach, so Reiten auf der Niete ist so komfortabel wie es sein kann, aber ein bisschen mehr Breite würde geschätzt werden. Die Aspide ist eine willkommene Ergänzung zu jeder Gewicht-Zählung Fahrt ndash unsere Probe nur tippte die Waage bei 123g. Bei US280 pound170 AU299, fällt der Aspide Carbon FX in eine hohe Preiskategorie, aber seine leichter zu rechtfertigen als die Superleggera Version Wir kämpften, um Fehler mit dem San Marco Aspide Carbon FX zu finden, aber wegen der persönlichen Beschaffenheit der Sättel konnten wir auch nicht geben Es eine perfekte Punktzahl. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Verwandte Links Mitarbeiter Writer, Australien Ursprünglich aus Denver, Colorado, wohnt Colin nun in Sydney, Australien. Mit einem Medienstudium konzentriert sich Colin auf die Abenteuersport-Medienwelt. Kommend von einem Ski-Hintergrund, überzeugte sein ehemaliger europäischer Pro-Vater ihn, um kollegiales crit-Rennen zu versuchen. Obwohl seine hellen Socken volles Roadie sagen, genießt er die gelegentliche Mountainbike-Fahrt, auch. Alter: 25 Größe: 175cm 59quot Gewicht: 70kg 155lb Taille: 81.3cm32in Brust: 90cm35.4in Disziplin: Straße, Berg Bevorzugtes Terrain: Asphalt Berg steigt in schneebedeckten Hügeln Aktuelle Bikes: BMC TeamMachine SLR01, Trek Top Fuel 9 Dream Bike: Mosaic Cycles RT-1 Bier der Wahl: Neues Belgien La Folie Ort: Sydney, Australien


No comments:

Post a Comment