Friday 27 January 2017

Milled Ak Aktienoptionen

Aktienoptionen für einen gemahlenen AK Aktienoptionen für einen gemahlenen AK Nun Im immer krank und müde von der komisch langen so genannten NATO Länge Bestand, der auf meinem gefrästen Arsenal kam. Im unter Berücksichtigung ein paar verschiedene Optionen so dachte ich fragen Sie nach Feedback hier. 1 hat jemand wissen, wenn die ARM9 Aktie K-Var verkauft hat eine Falltüre in der buttstock für die Reinigungs-Kit Die andere Frage über die ARM9 habe ich, wenn es wirklich macht einen spürbaren Unterschied in Mündung Flip 2 hat jemand einen rumänischen Seitenordner Und ein gefräster AK Wenn ja könnten Sie mir sagen, wenn die rumänische Seite Ordner könnte körperlich passen das gefräste Gewehr, wenn der untere Tang war nicht dort Ich erwarte nicht, dass die Löcher Line-up aber Im fragen, ob es möglich wäre, bohren und tippen meine eigene, wenn Es körperlich passt sogar, wenn es eine kleine Anpassung an die Aktie dauert. Die andere Option Im unter Berücksichtigung ist ein Ironwood laminiert Standard Warschau Stil Lagerbestand mit der Falltür für die Reinigungs-Kit. Die NATO-Aktie ist einfach UGLY. Ich ersetzt die auf meinem R-Modell SAM-7s mit den Standard-WARSAW-Aktien. Für mich ist die WARSAW nur ​​ein wenig zu kurz, während die NATO ein wenig zu lang ist, aber ARSENAL hat sich um das Problem gekümmert und gibt K-Var ein neues Gestell für gefräste Gewehre frei. Seine 58 länger als die WARSAW-Modell, und in der Tat auch die Falltür für das Reinigungs-Kit. Ich sprach mit K-Var am vergangenen Freitag, und wurde gesagt, dass diese irgendwann im nächsten Monat verfügbar sein sollten. Preis ist 40.00 Insgesamt glaube ich, dass dies der beste Bestand für eine gefräste AK ist, die bisher entwickelt wurde. Es ist Präfekt IMHO. Soweit die bulgarischen ARM9 seine schreckliche Erscheinung, und einige haben gesagt, dass sie das Gefühl, wo andere havent gemocht haben. Persönlich fühle ich seine scheußlich. Nein, es hat keine Falltür für das Reinigungs-Kit entweder. Ich habe noch nie einen rumänischen Ordner auf einem gefrästen Gewehr gesehen. IMO, würde man den Wert von solchen durch Hinzufügen eines zerstören. Ist es möglich Im nicht sicher. Es würde ein wenig Arbeit erfordern, und Sie würden wahrscheinlich mit einer Art von Lücke links. Nur wopuldnt lohnt sich zu versuchen. Sie könnten ein ACE-Adapterfalten Lager und entfernen Sie ein Tang, aber ich dont wie die Konstruktion der ACE-Aktien. Ich sage, warten Sie es aus, und erhalten Sie eine dieser neuen aufkommenden ARSENAL Hintern durch K-Var. Ich dont Geist, wie die AR M9 Lager sieht, aber thats zu schlecht, dass es nicht die Falle Tür. Sein gerade ein kleines Merkmal aber etwas, das ich über das AK mag, ist, wie sein Selbst mit seinem Reinigungsstab und Installationssatz in das Gewehr eingebaut enthält. Ich muss mich über den Bestand der NATO einig werden. Ich kann nicht einmal ein NATO-Gewehr von der Spitze meines Kopfes mit einer Länge des Zuges denken, die lang außer ein FAL dieses Lager ernst ist das Gewehräquivalent von übergroßen Clownschuhen, die ich das Ass habe und es nicht mein Liebling auch ist. Ich denke, der Mechanismus und das Gefühl ist fein, es ist nur, dass es durch einige dünne Aluminium verschraubt. Ich habe darüber nachgedacht, es zu einem Maschinenladen und mit ihnen machen mich ein in Stahl, aber ich weiß nicht, wie viel das kosten würde. Sieht aus wie Ill wahrscheinlich gehen mit entweder die Ironwood laminierten Holz-Set oder auch, dass Arsenal Lager Sie erwähnt. Thread: gefräst Receiver MAK-90 Winkelschnitt-Receiver-Aktienoptionen. Just gelernt, all dies nach ein paar Anrufe, und ein paar Tage des Studiums. Zum einen gibt es nur zwei Leute, die die Aktie für diese besondere AK zu machen. Der Norinco MAK-90 I hat einen Winkelschnitt zum Empfänger, was es zu einem seltsamen macht. Die Geschichte ist, ist, dass Norinco über Modelle, die einmal Unterordner (möglicherweise) waren und befestigt die Daumenloch Lagerbestand, um sie nach dem Abwischen aus dem Unterordner Lager vor dem Versand (oder so die Geschichte ging mit einer Person, die ich sprach mit.) Ironwood Designs macht a Holz-Lager-Set, das ist ein direkter Bolt-on Ersatz für den Winkel geschnitten MAK-90 gefräst Empfänger, hier ist ein Link, wo sie die Aktie auf ihrer Web-Seite: Die Aktie für die MAK-90 ist ein pn 4MM und wenn Scrollen Sie unten, youll sehen Sie die Teilenummer, die in der rechten Spalte der Tabelle auf dieser Seite verzeichnet wird. Es gibt zwei Holz-Optionen aus Ironwood, laminiert und Walnuss. Dann macht ACE eine Seitentasche für die Norinco MAK-90. Aber es gibt eine 35-40 Befestigung, die gekauft werden muss, die ein Adapter ist, der zwischen dem Empfänger und dem rohrförmigen seitlichen Faltblattvorrat passt. Dann kaufst du das Scharnier für Ordner (nochmal, nicht sicher, welches hier, evtl. AK Universal Empfängerblöcke - 35,00): riflestocksadapters. htm Dann musst du den Rohrstock haben (zweites Bild von oben, 64,95): riflestocksstocks. htm So sieht aus wie für die ACE-Aktienverhütung, ein Kerl wäre in sie für etwa 140, oder etwa 102 für die Ironwood Holzstock mit einem Rückstoß-Pad. Ich grabe Falten Aktien, so Id wahrscheinlich für die Extra-40 und gehen Sied-Ordner. Aber das ist nur mir. Eine Sache, die ich mag über die Seite Ordner ist, dass mit ACE, haben Sie Ihre Wahl von drei Längen von rohrförmigen Materialien. Perfekt für mich, weil Im ein großer Kerl, und die reguläre AK oder SKS Gewehr sitzt auf meiner Schulter wie ein Spielzeug. Ein wenig extra lenth setzt es richtig in die tasche, wo es sein muss. Ich glaube, Ill copypaste dies zu einem Thread für alle zu sehen. Könnte einige gute Forschung, die anderen helfen auf der Straße, die das gleiche tun wollen. JamHandy, was ist falsch mit dem Butthole, die mit dem Gewehr kam Nichts falsch mit dem butthole überhaupt. Tatsächlich ziehe ich den Butthole-Vorrat über einem Standard AK Vorrat vor. Ich habe mehrere dieser Pistolen, und ich möchte eine in eine seitliche Ordner zu machen. Ist das ok mit dir Du hast vergessen zu sagen Danke für meine nehmen die Zeit und die Entsendung dieser coole Infos, die mich Stunden und Tage aufzudecken nahm. Herzlich willkommen. im Voraus. Haben Sie erschossen die Waffe so outfitted Ja, wahrscheinlich 3.000 Runden. Was denken Sie Ziemlich bequem, ist es nicht Ich denke, youre gelangweilt ein Entsendung idiotischen Unsinn in einem Thread, der nicht in fast einem verdammten Monat gesehen wurde. Das denke ich. Mak 90 LageradapterOriginally Geschrieben von panzertruppe Mod vorhandener Bestand. Verwenden Sie einen Abschnitt aus Stahl gefertigt, profiliert, gebläut, und gesichert durch Griff und Griffschraube, die nach hinten verlängert und an der Unterseite des Vorrates befestigt, wie es den Empfänger berührt, einen unteren Tang, wenn Sie werden. Dann ist es oben und unten gesichert. Entschuldigen Sie, wenn dies nicht die Option youre wirklich wollen, aber es könnte billiger sein und youre bereits das Wechseln der Waffe, nur so die Änderung sieht professionell oder gut, direkt My .02 bruther, viel Glück. Kaufen Sie einfach ein Eisenholz-Lager. Es ist eine chinesische Pistole und braucht zumindest einen chinesischen Winkel in der Aktie. Wenn Sie ein Maschinist Sie vielleicht vielleicht ziehen Sie etwas wie oben. Ich persönlich denke, dass der Pistolengriff, der einen Bestand tang innen hält, verrückt ist, wenn die Rückseite des gemahlenen MAK ein 34- 1 Loch in der Rückseite von ihr hat, die schreit irgendwie ein Vorrat hier anbringt und aufhört herumzupicken Ursprünglich geschrieben durch panzertruppe Mod vorhanden Stock. Verwenden Sie einen Abschnitt aus Stahl gefertigt, profiliert, gebläut, und gesichert durch Griff und Griffschraube, die nach hinten verlängert und an der Unterseite des Vorrates befestigt, wie es den Empfänger berührt, einen unteren Tang, wenn Sie werden. Dann ist es oben und unten gesichert. Entschuldigen Sie, wenn dies nicht die Option youre wirklich wollen, aber es könnte billiger sein und youre bereits das Wechseln der Waffe, nur so die Änderung sieht professionell oder gut, direkt My .02 bruther, viel Glück. Diese Option ist nicht ausgeschlossen. Ich habe versucht, kommen mit einer Möglichkeit, dies zu tun möglicherweise. Alle Ideen sind willkommen. Vielleicht können wir kommen mit einer anderen Option, die nicht vor. Meiner Meinung nach ist es einfacher und es sieht besser aus, nur die Kugel zu beißen und die Ironwood-Set. Ich weiß, dass Sie das Hintern separat bestellen können, wie ich gerade das gerade gemacht habe und die Pistolengriffe sind draußen auf Gunbroker. Matt bei Ironwood nicht werben, aber er verkauft ein gefrästes MAK buttstock, das die korrekte chinesische Form hat. Meins war ungefähr 100 mit Versand. Wenn Sie den Birkenholz-Vorrat bestellen und Bernstein-Schellack verwenden, passt er zu den ursprünglichen Handschuhen ziemlich gut. Ich antworte nicht auf Themen, die mit quotschool mequot beginnen. Zuletzt bearbeitet von Highpower Gestern um 08:55 PM. Ich habe es falsch formuliert. Der Vorrat an Ihrem Gewehr ist im richtigen Winkel für ein chinesisches Gewehr und wird geschnitten, um das gefräste MAK90 richtig zu passen, aber es ist das Profil des gestempelten chinesischen Vorrates. Ich frage mich, ob eine Aktie im richtigen Winkel und Schnitt für ein gefrästes MAK90 vorhanden war, das war das gefräste Aktienprofil. Vergleichen Sie mit einem gemahlenen chinesischen (oder alle gemahlenen) Lager, wenn Sie nicht sicher sind, was ich spreche. Der Kamm ist der deutlichste Unterschied. Egal, der Vorrat, den Sie für Ihr Gewehr haben, ist vermutlich der beste Wiedereinbau, den ich für ein gemahlenes MAK90 gesehen habe. Ich mag es genug, dass ich über das Abholen eines gefrästen MAK90 jetzt denke. Zitat von Highpower Ich kann es falsch formuliert haben. Der Vorrat an Ihrem Gewehr ist im richtigen Winkel für ein chinesisches Gewehr und wird geschnitten, um das gefräste MAK90 richtig zu passen, aber es ist das Profil des gestempelten chinesischen Vorrates. Ich frage mich, ob eine Aktie im richtigen Winkel und Schnitt für ein gefrästes MAK90 vorhanden war, das war das gefräste Aktienprofil. Vergleichen Sie mit einem gemahlenen chinesischen (oder alle gemahlenen) Lager, wenn Sie nicht sicher sind, was ich spreche. Der Kamm ist der offensichtlichste Unterschied. Egal, der Vorrat, den Sie für Ihr Gewehr haben, ist vermutlich der beste Wiedereinbau, den ich für ein gemahlenes MAK90 gesehen habe. Ich mag es genug, dass ich über das Abholen eines gefrästen MAK90 jetzt denke. Er hat beides. Die erste, die ich habe, ist, was ich glaube, dass Sie sprechen. Es ist, was ich den europäischen Stil nennen, wie der Kamm ist ein bisschen länger und die Länge ist auch länger. Bei meiner ersten Umwandlung eines gefrästen MAK verwendete ich einen dieser Sätze. Ich war auf der Suche chinesische T56 Gewehre und sie haben alle die verschiedenen geformten Kamm, der einzigartig ist, um chinesische Gewehre, so dass ich beschlossen, mit dem richtigen Stil gehen. Ich glaube, ich bin ein Sklave der Mode. Ich antworte nicht auf Themen, die mit quotschool mequot beginnen Chinesisch gestempelt haben einen einzigartigen Bestand. Das ursprüngliche Gewehr, das Sie gepostet werden, ist Ironwoods Version des gestempelten chinesischen Vorrates, aber gepasst für den ungeraden Empfänger des MAK90. Das zweite Gewehr, das Sie bildeten, ein Bild des Gebrauches Ironwoods AKMHybrid Vorrat, den sie schneiden, um ein gefrästes MAK90 zu passen. Chinesische gefräste Bestände sehen genauso aus wie alle anderen gefrästen Bestände. Tun Sie etwas Forschung auf gemahlenen Gewehre und youll sehen. Sind Sie sagen, Highpower zu tun, einige Forschung auf gemahlenen Gewehre Asking für einen Freund. Zitat von Blacktop Nun, fuck me runnn. Ein negro Tide, ich hoffe, youll haben den guten Geschmack nicht zu erwähnen Ich sprach mit Ihnen Originally Posted by Warden Ill Ihnen sagen, was Sie hier sind. Sie sind Tampon. Nur erforderlich, wenn Tage kritisch sind. Und selbst wenn Sie so leise sind, sind Sie undicht.


No comments:

Post a Comment